Michael Born


KWK Logo2.0_Schatten20

Im Interview mit Michael Born

Angebote und Informationen


Banner_Michael_Born
MICHAEL BORN
Michael versteht etwas vom Fluss und den Wellen des Lebens. Er hatte früher einen tiefgreifenden immer wiederkehrenden Traum: er als Surfer in einer sogenannten Monsterwelle. Der Moment wo mehrere Schwimmbäder drohen auf einmal auf dich nieder zu prasseln, wenn die Welle über dir zusammenschlägt. Oben auf der Welle zu sein hingegen ist leicht, frei und ekstatisch. Fällst du runter kann es weh tun. Er hat festgestellt, dass er für dieses Empfinden nicht auf ein Surfbrett steigen muss. Das tägliche Leben folgt den gleichen Gesetzmäßigkeiten und ist mindestens genau so intensiv. Wenn du von der Welle des Lebens runterfällst, bist du in der Leere. In der Leere gibt es nur Spüren und Fühlen. Und diese Qualität des Herzens bringt dich unweigerlich wieder nach oben auf die Welle. Dem Gegenüber die Herausforderung oben auf der Welle des Lebens zu bleiben, meistert man durch eine ständige Konformität mit dem eigenen stimmigen Gefühl und absoluter Präsenz.

HeilungsKongress 3.0

Hier Klicken und anmelden  HeilungsKongress 3.0 


pfeil-links-neu

SICHERE DIR GLEICH EINS DER KONGRESSPAKETE ZUM SONDERPREIS:


KWK_Produktpaket2.0

pfeil-rechts-neu
Copyright by Jana Bartenstein | Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung