Lilian Runge- Rieken


KWK Logo2.0_Schatten20

Im Interview mit Lilian Runge-Rieken

Angebote und Informationen


Banner_Lilian_Runge-Rieken
Lilian ist seit über 15 Jahren Therapeutin für Persönlichkeitsentwicklung und Selbstfindung, achtsame Körperwahrnehmung und Embodiment. Sie schafft es, auf magische Art und Weise durch Lassen und Anwesenheit einen Raum aus Sicherheit, Geborgenheit und Vertrauen zu schaffen, in dem tiefe Transformation und echtes So-Sein möglich ist. Es ist ihr Herzensanliegen, Menschen zu motivieren, ihr Funktionieren aufzugeben, Masken fallen zu lassen und ihr ganz individuelles Sein zu leben: Das, wonach sich viele Menschen sehnen, das, was auch „authentisch sein“ oder „Herzensweg“ genannt wird. Mit ihrem Projekt „Lebendig Frau SEIN“ lädt sie Frauen ein in Verbindung mit ihrem Herzen, mit Mut, Hingabe, wenig Verstand und dafür viel Freude am Körpersein, mit Intuition und Verbindung zur Natur ihre erlernte Rolle als Frau in Frage zu stellen, los zu lassen und ein wirklich erfülltes Frau SEIN zu leben.
Mit dem Körper sich wohl fühlen
– – >> http://bit.ly/beloved_body
Zur Human Essence Academy
– – > > http://bit.ly/HumanEssenceAcademy

pfeil-links-neu

SICHERE DIR GLEICH EINS DER KONGRESSPAKETE ZUM SONDERPREIS:


KWK_Produktpaket2.0

pfeil-rechts-neu
Copyright by Jana Bartenstein | Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung