Daniela Krebs


KWK Logo2.0_Schatten20

Im Interview mit Daniela Krebs

Angebote und Informationen


Banner_Daniela_Krebs
Daniela Krebs ist seit 20 Jahren Therapeutin und Kursleiterin und beschäftigt sich intensiv mit der Befreiung innerer dunklen Anteile. Die meisten Menschen haben fürchterliche Angst vor dieser Transformation, weil sie sich zu Tode schämen. Daniela hilft den Betroffenen mittlerweile auch online ihre versteckten Stärken in Liebe ans Licht zu bringen.

Feedback von Jana Bartenstein:
Mit all ihren Facetten, ihrer spürbaren Lebensfreude, einer unsagbar zarten Feinfühligkeit und dank ihrer eigenen tiefen Prozesserfahrungen ist Daniela eine unglaublich emphatische Frau. Ich durfte mehrfach mit ihr arbeiten und in sehr intensive und heilsame Prozesse eintauchen.


pfeil-links-neu

SICHERE DIR GLEICH EINS DER KONGRESSPAKETE ZUM SONDERPREIS:


KWK_Produktpaket2.0

pfeil-rechts-neu
Copyright by Jana Bartenstein | Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung